Wir begrüßen Anna Zweier im Team

Ab dem 01.01.2021 wird Anna Zweier unser Weyermann® Team im Bereich Finanz- und Rechnungswesen verstärken.

Anna Zweier wird als Sachbearbeiterin Rechnungswesen, Lohn und Gehalt bei Weyermann® tätig sein.

Mit ihren erfolgreichen Weiterbildungen zur Bilanzbuchhalterin sowie zur Lohn- und Gehaltsbuchhalterin bringt sie ideale Voraussetzungen für ihre vielfältigen Aufgaben mit.

Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolvierte Anna Zweier bei der DEB Unternehmensgruppe in Bamberg.

Nach erfolgreichem Abschluss wurde sie in 2013 von dem Unternehmen übernommen. Dort war sie bis zuletzt im Bereich Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung tätig.

Nun freut sie sich auf ihren nächsten beruflichen Schritt, den sie mit Weyermann® gehen wird.

Wir wünschen Anna Zweier einen guten Start sowie viel Freude und Erfolg in der rot-gelben Weyermann® Welt!