Weyermann® zu Gast auf der Winterzeit Schloss Eyrichshof

Herrliche 2 Tage bei der der Winterszeit in Schloss Eyrichshof liegen hinter uns. Wir hatten die Möglichkeit, an einem gemeinsamen Stand mit der Confiserie Storath unsere preisgekrönten Spirituosen zu präsentieren und zu verkaufen.

Viele Besucher wurden zum ersten Mal auf die Weyermann® Destillerie aufmerksam und es ergaben sich viele schöne und aufschlussreiche Gespräche.

Das Highlight war unser Tasting – Hochprozentiges trifft Schokolade – im Kaminzimmer des Schlosses. Unser herzlicher Dank geht hierbei an den Schlossherrn Hermann von Rotenhan für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, um den Rahmen für unser Tasting zu schaffen.

Ein ebenso großer Dank geht an Johannes Storath, der das Tasting zusammen mit dem Destillerie Team zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmer gemacht hat.

Danke an Philipp Schwarz unseren Brennmeister für seine Kreationen und Tina Bittel, Magdalena Schmitt sowie unseren Chef Thomas Kraus-Weyermann für die tatkräftige Hilfe am Stand.