Weyermann® Weihnachtspakete sind gepackt

So langsam nähern wir uns dem Herbst und ehe wir uns versehen, steht auch schon Weihnachten vor der Tür!

Traditionell senden wir unseren Vertriebspartnern jedes Jahr ein Weihnachtspäckchen mit dem praktischen großen Weyermann® Kalender, einer wunderschön designten Weihnachtskarte und einer Weyermann® Schreibtischunterlage.

Mit dieser wertschätzenden Geste danken wir unseren Partnern für ihr Engagement als Weyermann® Botschafter – sind sie doch maßgeblich am Erfolg von Weyermann® Malz auf der ganzen Welt mit verantwortlich.

Über ein solches Päckchen dürfen sich natürlich auch unsere loyalen Weyermann® Kunden freuen.

Damit die Pakete auch alle rechtzeitig an ihrem Zielort ankommen, haben nun unsere Auszubildenden, mit freundlichem Support aus der Marketingabteilung, in einem zweiwöchigem Aktionszeitraum die Pakete achtsam zusammengepackt.

Die Pakete stehen nun versandbereit auf Paletten in unserem Logistikzentrum in Bamberg bereit – bald geht ihre Reise zu unseren Partnern und Kunden rund um den Globus los!

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere weltweite Vertriebspartnerfamily für die wunderbare Zusammenarbeit und an unsere Weyermann® Kunden für ihre Treue und Loyalität!