Time To Say Goodbye: Christian Wilke

Wir verabschieden unseren Kundenberater Christian Wilke aus der rot-gelben Weyermann® Welt.

Seit 2017 war er für den Weltmarktführer der Spezialmalze tätig. Als Kundenberater war er viel unterwegs und betreute unsere unterschiedlichen Brauerei- und Brennereikunden im Westen und Norden Deutschlands.

Ulrich Ferstl, Weyermann® Teamleiter Direktkunden und Lebensmittel, überreichte Christian Wilke zum Abschied einen eigens gravierten Weyermann® Krug. „Auf ein baldiges Wiedersehen auf einer Messe, Tagung oder einer anderen Gelegenheit – ich freue mich schon jetzt“, gab er ihm mit auf den Weg und wünschte ihm alles Gute.

Auch das restliche Weyermann® Team wünscht Christian Wilke alles Gute für die Zukunft! Wir bedanken uns für sein Engagement und alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Weyermann® Welt gebracht hat!

Foto: Christian Wilke und UIrich Fersl (v.l.n.r.)