Korean International Beer Expo 2021, Seoul, Südkorea

Großartige Bilder aus den Hallen der Korean International Beer Expo 2021 (KIBEX) erreichten uns diese Woche!

Vor Kurzem fand die KIBEX 2021 in Seoul, Südkorea, statt. Dabei handelt es sich um die einzige auf Bier spezialisierte Messe in Korea, auf der die Besucherinnen und Besucher alle Teile der Wertschöpfungskette der Bierindustrie an einem Ort erleben können – von der Bierproduktion über den Vertrieb bis hin zur Verkostung.

Dieses Jahr wurde die Messe an einen größeren Veranstaltungsort verlegt, um der erwarteten steigenden Zahl an Besuchenden genügend Raum zu geben.

Auch das Team unseres Weyermann® Vertriebspartners für Korea, Bision Corporation, war mit einem Messestand vor Ort. Die über 80 Messebesucherinnen und -besucher von insgesamt 40 verschiedenen Brauereien zeigten großes Interesse an allen Neuigkeiten aus der rot-gelben Welt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden von Bision Cooperation für die wunderbare Repräsentanz und senden beste Grüße!

Mehr: www.bision.co.kr