Weyermann® Time To Say Goodbye: Andreas Marshall

Nach neun Jahren verabschieden wir unseren Mitarbeiter Andreas Marshall aus der rot-gelben Weyermann® Welt.

Andreas Marshall war seit 2014 Teil unseres Weyermann® Happy Circles.

Als Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung stellte Andreas Marshall sicher, dass innerhalb unserer rot-gelben Welt nur die allerhöchste Qualität vorzufinden ist.

Sein Hauptaugenmerk lag dabei auf den chemisch-technischen und biologischen Analysen unserer Produkte.

Der Diplombraumeister gehörte zu den erfahrensten Mitarbeitenden im Weyermann® Zentrallabor von dessen hohen Wissens- und Erfahrungsschatz das gesamte Team stets profitierte.

Auch das Weyermann® Laufteam, mit welchem er gerne an diversen Wettläufen teilnahm, profitierte von Andreas Marshalls Einsatzbereitschaft.

Wir wünschen Andreas Marshall alles Gute für die Zukunft und danken ihm für alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Welt gebracht hat.