Wir verabschieden Andras Budai

Nach 20 loyalen und treuen Jahren bei Weyermann® Malz, verabschiedeten wir vor kurzem unseren langjährigen Mitarbeiter Andras Budai in seinen wohlverdienten Ruhestand.

An unserem Weyermann® Standort in Bamberg war er als Produktionsmitglied aktiv.

Als Andras Budai 2001 erstmals unsere rot-gelbe Welt betrat, begann für ihn ein ganz neues Kapitel in seinem Leben. Er fand seinen Platz im Herzstück unseres Unternehmens – der Mälzerei. Gemeinsam mit seinen Kollegen stellte er dort unsere feinsten Weyermann® Malze her.

„Andras Budai war ein stets freundlicher und kollegialer Mitarbeiter. Er war auch hilfsbereit, wenn es darum ging seinen Kollegen zur Seite zu stehen. Daher war er bei seinen Kollegen ein sehr beliebter Mitarbeiter“, berichtet sein Teamleiter Tobias Arnold.

Dieser verabschiedete ihn nun im Namen des gesamten Teams. Als Andenken an seine Zeit bei Weyermann® Malz erhielt Andras Budai ein Fotoalbum mit lauter schönen Erinnerungen aus den vergangenen Jahren. Zusätzlich dazu durfte er sich über einen Geschenkgutschein für unseren Weyermann® Shop LIVING & DRINKING Shop freuen.

Lieber Andras Budai, das gesamte Weyermann® Team wünscht dir einen geruhsamen Ruhestand und alles Gute!