Weyermann® on Tour: Trends in Brewing, Gent, Belgien

Nach Gent, Belgien ging es vergangene Woche für unseren Weyermann® International Malting & Brewing Expert Alirio Caldera und Michael Wöß, Weyermann® Abteilungsleitung F &E.
Zusammen repräsentierten sie wunderbar Weyermann® Malz auf dem internationalen Mälzerei- und Brauerei-Symposium „Trends in Brewing“.
Die 15. Ausgabe der „Trends in Brewing“ fand vom 2.-6 April auf dem Campus der KU Leuven in der Nähe des historischen Stadtzentrums statt.
Zentrales Thema der Veranstaltung war „Brauen in einer herausfordernden Welt – Produzieren von Qualitäts- und erschwinglichen Bieren in einer Welt mit Knappheit“.
Der Kongress hat Malz- und Brauforscher, Wissenschaftler und Technologen aus Universitäten, Unternehmen und Instituten zusammengebracht und ihnen eine einzigartige internationale Plattform für den Austausch neuer Ideen und die Entdeckung vielversprechender Trends und Entwicklungen in der Malz- und Bierproduktion geboten.
Wissenschaftliche Erkenntnisse und technologische Fortschritte wurden durch Vorträge und Präsentationen in Kombination mit einer umfangreichen Fachausstellung präsentiert.
Unsere Weyermann® Botschafter Alirio Caldera und Michael Wöß waren mit einem eigenen Stand (#26) vor Ort und freuten sich über den regen Austausch!