Weyermann® on Tour: Salon du Brasseur, Nancy, Frankreich

Ob Thailand, Mexiko oder USA – überall auf der Welt sind unsere Weyermann® Botschafter unterwegs, um unseren Kunden nah zu sein!

So auch unsere liebe Veronique Neldner, Weyermann® Exportspezialistin für Frankreich. Sie war nach Nancy in Frankreich gereist, um auf der dort stattfindenden Fachmesse „Salon Du Brasseur“ den rot-gelben Spirit zu verbreiten.

Der „Salon du Brasseur“ fand in diesem Jahr bereits zum 23. Mal statt und ist die landesweit führende Messe für das professionelle Brauwesen sowie die Homebrewingindustrie.

Die Messe mit 175 Aussteller:Innen wurde von einer vielfältigen Offerte an wissenschaftlichen Konferenzen und technischen Workshops begleitet.

Nach zwei spannenden Tagen, an denen Veronique Neldner den Austausch mit Weyermann® Partnern, Kunden und Fans genoss, lud das Bierfest der Messe zum geselligen Get-Together ein.

Über 40 Brauereien, darunter auch mehrere Weyermann® Kunden wie etwa die Brasserie du Tumulte, Brasserie de Rodemack, Brasserie la Fouillotte, Hoppy Road sowie Independent House präsentierten hier den Eventteilnehmer:Innen ihre Craft Beer Kreationen und boten diese zum Verköstigen und Verkauf an.

Die vielen schönen Fotos mit unserer strahlenden Weyermann® Botschafterin erfreuen unser Herz!

Vielen Dank, liebe Veronique, dass Du unseren rot-gelben Spirit so wunderbar verbreitet und unsere Brücke der Freundschaft gepflegt hast!

Mehr: https://www.salondubrasseur.com/en/