Weyermann® on Tour: Ricardo Molina Microbrewery Seminar + Beer & Food Attraction Rimini

Happy vibes und strahlende Gesichter überall – wir freuen uns über diese vielen schönen Impressionen, die unser Weyermann® Botschafter Alirio Caldera von seiner ersten Reise im neuen Jahr mit uns geteilt hat!

Alirio Caldera, Weyermann® International Malting & Brewing Expert, war in den vergangenen zwei Wochen als rot-gelber Botschafter in Spanien und Italien unterwegs.

Der erste Halt seiner Tour führte ihn nach Spanien. Dort, in Barcelona und Madrid, stattete Alirio Caldera mehreren treuen Weyermann® Kunden einen Besuch ab. Darüber hinaus nahm er in Madrid am Microbrewery Seminar unseres Vertriebspartners Ricardo Molina teil und begeisterte die Teilnehmenden mit einem Fachvortrag.

Weiter ging es nach Rimini, Italien. Dort repräsentierte Alirio Caldera unser Familienunternehmen zusammen mit dem Team unseres italienischen Partners Uberti SRL auf der Beer & Food Attraction. Auch hier gab unser Botschafter seine Expertise in Sachen Malz mittels eines Fachvortrags zum Besten. Kundenbesuche bei italienischen Craft Beer Brauern rundeten seinen Aufenthalt in Italien ab.

Vielen Dank, lieber Alirio Caldera, dass Du den rot-gelben Spirit einmal mehr so wunderbar verbreitet hast! Vielen Dank auch an unsere Partner Ricardo Molina und Uberti SRL für ihren Support!

Mehr:
https://molinaforbrewers.com/es/
https://ubertive.com/