Weyermann® on Tour: Brewer World Conclave 2023, Bangalore, Indien

Und noch mehr happy vibes und strahlende Gesichter en masse – dieses Mal in Bangalore, Indien!

Dort fand vergangene Woche die Brewer World Conclave statt, bei der unser Weyermann® Vertriebspartner für Indien, OM Distributors als Botschafter vor Ort war.

Die Brewer World Conclave ist eine exklusive Branchenveranstaltung für Fachleute der Bier- und Brauindustrie, die eine dreitägige B2B-Messe inklusive Konferenz, Workshops, Seminare und Preisverleihung der „Beer of India Awards 2023“ bietet.

Wir sagen vielen Dank an das Team von OM Distributors für die wunderbare Repräsentanz des Weltmarktführers für Spezialmalze vor Ort!

Wie schön, dass ihr so viele rot-gelbe Brücken der Freundschaft gebaut habt – das erfreut unser Herz!

Mehr: https://www.bwconclave.com