Cerveza Mexico 2019

Eine wundervolle Zeit hatte Alirio Caldera, Weyermann® Kundenberater International, in Mexiko.

Dort war er vom 25.- 27. Oktober auf der Cerveza Mexico 2019, um Weyermann® Malz zu repräsentieren.

Bei einem Bierwettbewerb, der im Vorfeld stattfand, gab er seine Expertise als beer-judge zum Besten. Über die Jahre hat sich die Cerveza Mexico mit mehr als 150 Herstellern, Importeuren, Bierexporteuren und Zulieferern zum wichtigsten Ereignis für die Brauindustrie in Lateinamerika etabliert.

Dabei wurden gleich drei Highlights unter einem Dach vereint: eine Brauer- und Zulieferausstellung, eine Brauerkonferenz und ein Bierwettbewerb.

Zuständig für den Bierwettbewerb ist die Organisation Copa Cerveza Mx. mit Jose R. Ruiz, dem Inhaber von MiCerveSa, an der Spitze.

Ziel der Organisation ist es, die handwerkliche Braukunst Mexicos zu fördern und Biere von bester Qualität auszuzeichnen.

Vielen Dank, Alirio, dass Du so ein wunderbarer Weyermann® Botschafter auf all Deinen Reisen bist.

Mehr: https://www.cervezamexico.com/