Weyermann® Neujahrsumtrunk 2020

Mit der wunderbaren Tradition eines Neujahrsumtrunks, einer unserer vielen Traditionsveranstaltungen hier bei Weyermann® Malz, starteten wir gestern Nachmittag gemeinsam ins neue Jahr.

Ausgerichtet wurde der Umtrunk vom Team unseres Logistik- und Verteilzentrums in der Böttgerstraße in Bamberg.

Dr. Jonas Wiese, Weyermann® Koordination Logistik, eröffnete den Empfang mit einer Ansprache. Dabei lies er die gemeinsam erreichten Erfolge im Jubiläumsjahr 2019 Revue passieren.

Anschließend stimmten sich die Mitarbeiter in lockerer Atmosphäre auf ein neues, weiteres erfolgreiches Jahr 2020 in der rot-gelben Weyermann® Welt ein.

Leckere Gaumenfreuden zum Snacken brachten die Mitarbeiter wie gewohnt selbst mit, sodass ein buntes Buffett mit vielen internationalen Köstlichkeiten entstand.

Wir freuen uns auf ein großartiges, ereignisreiches Jahr 2020!

Vielen Dank an unser Team vom Weyermann® Logistik- und Verteilzentrum für die Ausrichtung des wunderschönen Neujahrsempfangs.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Chefs, die uns Mitarbeitern mit diesen schönen Traditionsveranstaltungen übers Jahr verteilt stets eine große Freude bereiten.