Weyermann® on Tour: Brazilian Beer Festival & Contest, Blumenau, Brasilien

Einen angenehmen Flug wünschen wir unserem Weyermann® International Malting & Brewing Expert Alirio Caldera!

Sein Flieger hebt demnächst gen Südwesten, genauer gesagt Brasilien, ab!

Alirio Caldera wurde dazu eingeladen, in der Bier-Jury des Brazilian Beer Contests in Blumenau zu sitzen und seine Expertise zum Besten zu geben.

Der Bierwettbewerb findet jedes Jahr im Rahmen des Brazilian Beer Festivals statt, mit dem Ziel die Qualität brasilianischer Bierspezialitäten zu fördern.

Das Brazilian Beer Festival ist das größte Bierfestival des Landes. Große sowie kleine Brauereien kommen hier zusammen, um ihre Craft Beer Kreationen zu präsentieren und den Besuchern ein vielfältiges Geschmackserlebnis zu bieten.

Ein bunt gestaltetes Rahmenprogramm mit Workshops, Seminaren, Musik, Kunst, Attraktionen und Köstlichkeiten aus der brasilianischen Küche runden das Event ab.

Getreu dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ wird Alirio Caldera nach dem Festival noch eine Weile in Brasilien bleiben, um zusammen mit Weyermann® Kunden verschiedene Collaboration Brews zu brauen – was für eine wunderbare Reiseagenda!

Wir wünschen Alirio Caldera eine großartige Zeit als Weyermann® Botschafter in Brasilien und freuen uns schon jetzt auf seine Impressionen!

Mehr: https://www.semanadacervejabrasileira.com.br/en/festivalbrasileirodacerveja