Weyermann® Distilling Seminar 2022

Wie schön war es, endlich wieder Kunden und Partner aus aller Welt zum Weyermann® Distilling Seminar in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Aus Dänemark, Schweden, Bulgarien, Mexiko und den USA hießen wir Braukunden und Vertriebspartner zur Schulung bei uns willkommen.

In einem abgestimmten Mix aus Theorie und Praxis (Vorträge, Workshops und Tastings) erhielten sie von unserem Weyermann® Brennereileiter Philipp Schwarz umfangreiche Kenntnisse im Brennen mit unseren Weyermann® Spezialmalzen.

Ergänzend dazu stand das Kennenlernen der fränkischen Bier- und Braukultur auf der Agenda – es gab natürlich a Schlenkerla – sowie auch ein Besuch bei unserem Brau- und Brennereikunden, das Brauhaus am Kreuzberg in Hallerndorf-Schnaid.

Ein Blick hinter die Kulissen unserer Spezialmalzproduktion sowie ein Exkurs in unsere hauseigene Craft Bäckerei und Brauerei inklusive Tasting rundeten die ereignisreiche Woche ab.

Dass die Seminarwoche mehr als gelungen war, verdeutlicht das Feedback der Teilnehmer, die nur lobende Worte für das Event – von der Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Rahmenprogramm – fanden.

Vielen Dank, dass ihr da wart und bis zum nächsten Mal!

Stay tuned, die Termine für das Weyermann® Distilling Seminar 2023 werden wir zu Beginn des neuen Jahres bekannt geben!