Neuer Weyermann® Vertriebspartner in der Schweiz ab April 2021

Der langjährige Vertriebspartner für Weyermann® Malz, Walter E. Koch, geht in den Ruhestand. Ab dem 01. April 2021 wird der Brau- und Rauchshop als neuer Vertriebspartner für Weyermann® in der Schweiz agieren. Neuer Ansprechpartner wird Richie Waldis sein.

Seit 1991 begleitet Walter E. Koch Weyermann® in der Schweiz. Er ist ein durchweg vertrauensvoller Wegbegleiter – im geschäftlichen und freundschaftlichen Bereich. Nun hat er sich entschieden, seinen Ruhestand anzutreten.

In die Fußstapfen als Schweizer Vertriebspartner wird der Brau- und Rauchshop treten. Dieser wurde von Walter E. Koch langjährig betreut. Die Inhaber Silvia Herzog und Roger „Schoggi“ Frei verbindet seit Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weyermann®. Das Schweizer Handelsunternehmen legt mit einer Lagerkapazität von 2000 m³ den Schwerpunkt auf den Verkauf von Rohstoffen und Hardware an Brauer.

„Die fruchtbare Geschäftsbeziehung mit dem Brau- und Rauchshop geht in ein neues Kapitel. Wir freuen uns, solch einen kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen. So sind wir sicher, dass die hervorragenden Geschäfte von Walter E. Koch auch zukünftig erfolgreich zum Wohle aller unserer Schweizer Kunden weitergeführt werden“, bekundet Weyermann® Geschäftsführerin Sabine Weyermann die Entwicklung.

Ein herzlicher Dank gilt Walter E. Koch für die professionelle und loyale 30-jährige Repräsentanz von Weyermann® Malz!

Foto: Das Team des Brau- und Rauchshops