Neu angepasste Gehörschützer für Weyermann® Mitarbeitende

Getreu unserer Firmenphilosophie „Der Mensch steht im Mittelpunkt“ investiert Weyermann® Malz regelmäßig in diverse Präventionsmaßnahmen, um seinen Mitarbeitenden ein sicheres Arbeitsumfeld zu garantieren.

Für dieses Bestreben und die erfolgreiche Implementierung wird die Firma Weyermann® ( Mich. Weyermann® sowie auch Heinz Weyermann®) seit vielen Jahren als „Prämierter Betrieb“ im Bereich Arbeitsschutz ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung wird im Rahmen des Prämienverfahrens der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN) vergeben.

Jüngst durften sich unsere Mitarbeitenden im gewerblichen Bereich nun über neu angepasste Gehörschützer von Cotral Lab freuen!

Nachdem im Sommer die individuellen Maße der Ohren unserer Weyermänner genommen wurden, kam kürzlich die Lieferung mit den Gehörschützern an.

Perfekt an die Beschaffenheit des Ohres angepasst, bieten diese unseren Mitarbeitern im Lärmbereich einen hohen Tragekomfort, ermöglichen dabei ebenso eine sichere Kommunikation und sind einfach in der Handhabung und Reinigung.

Wir danken der Firma Labor Cotral GmbH für die maßgefertigten Gehörschützer und unseren Chefs Sabine Weyermann und Thomas Kraus-Weyermann für die stetige Investition in die Sicherheit ihrer Mitarbeiter:Innen!

Mehr:
https://www.cotral.de/
https://www.bgn.de/