Mitarbeiter bilden sich erfolgreich weiter

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Torsten Schüler ganz herzlich zum Erwerb seines Ausbilderscheins!

Unser Pool an engagierten und kompetenten Ausbildern und Ausbildungsbeauftragten wächst damit auf insgesamt 39 Personen!

Torsten Schüler ist seit November 2018 als LKW-Fahrer für uns aktiv. Jetzt freut er sich auch als Ausbilder Heranwachsende für den Beruf des Berufskraftfahrers begeistern zu können.

Mit der Ergänzung dieses Ausbildungsberufes blicken wir nun auf 12 Ausbildungsberufe hier bei Weyermann® Malz.

Ein so vielfältiges Angebot an Ausbildungsberufen anbieten zu können freut uns sehr, denn die Nachwuchsförderung ist für uns eine Herzensangelegenheit!

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Weyermann® Team an Torsten Schüler und ein großes Dankeschön für sein hohes Engagement!