„Isaria 1924®“ offiziell in das Markenregister des USPTO aufgenommen!

Wunderbare Nachrichten erreichen uns aus den Vereinigten Staaten: Die Registrierung unserer Marke „Isaria 1924®“ wurde uns nun auch urkundlich bestätigt!

Damit ist das Registrierungsverfahren offiziell abgeschlossen und unsere Marke genießt vollumfänglichen Schutz in den USA. Bereits im Februar 2021 haben wir die Marke „Isaria 1924“ in den USA als nationale Wort-Marke angemeldet.

Seither hat sie einen mehrschrittigen Anmeldeprozess durchlaufen, an dessen Ende die Eintragung des Warenzeichens in das Markenregister des USPTO (United States Patent and Trademark Office) und die Ausstellung der Urkunde steht.

Das jüngste Mitglied unser Heirloom-Malzreihe, das Weyermann® Isaria 1924® ist bereits seit 2022 als eingetragenes Warenzeichen in Deutschland, der Europäischen Union, Brasilien und Kanada geschützt.

Die Braugerstensorte Isaria wurde 1924 offiziell für den kommerziellen Gebrauch zugelassen und damit die älteste jemals für Brauzwecke gezüchtete Sommerbraugerste. Weyermann® Malz hat diese historische Braugerstensorte in den vergangenen Jahren revitalisiert und mit dem daraus produzierten Weyermann® Isaria 1924® ein wunderbares Malz für sein Heirloom-Malz Portfolio dazugewonnen.

Das Isaria 1924® verleiht Bieren einen malzigen Geschmack und ein weiches, einzigartiges nussiges Aroma.

Dass das beste Bier nur aus bestem Malz gebraut werden kann und die Herstellung hochwertiger Malzprodukte ein arbeits-, kapital- und forschungsintensives Unterfangen ist, versteht sich von selbst.

Für unsere Weyermann® Vertriebspartner und Kunden weltweit ist es daher wichtig, dass keine Fremdprodukte unter Weyermann® Markennamen auftreten können!

Aus diesem Grund ist es unabdingbar für uns, durch entsprechendes Branding und internationalen Warenzeichenschutz unsere einmalige Weyermann® Wertekette zu verteidigen —vom hochwertigen Rohstoff aus der Landwirtschaft, über moderne Verarbeitungsmethoden in der Mälzerei, über exzellente brautechnische Eigenschaften im Sudhaus, und natürlich bis zum einmaligen Geschmackserlebnis des anspruchsvollen, Biertrinkenden Endverbrauchers.

Wir freuen uns über die Registrierung von Isaria 1924® als nationale Wort-Marke in den USA und danken an dieser Stelle unserer Mitarbeiterin Tanja Kopsch, die sämtlichen Anliegen rund um das Thema Markenschutz bei Weyermann® so umsichtig und achtsam betreut!