Erfolgreiche Revision bei Weyermann® in Clingen

In allen Bereichen unseres Unternehmens tätigen wir wichtige Investitionen, um unser Potenzial vollends auszuschöpfen und unseren KundInnen dadurch den besten Service hinsichtlich Produkt und Beratung bieten zu können.

An unserem Weyermann® Standort in Clingen war jüngst eine Investition in Form einer gründlichen Revision getätigt worden.

Im Zuge dessen wurden unter der Leitung von Pierre Soelter, Weyermann® Teamleitung Instandhaltung Clingen, diverse Wartungs- und Ertüchtigungsarbeiten durchgeführt. Dazu zählten u.a. bauliche Maßnahmen an der Keimstraße sowie die Wartung, Reparatur und der Austausch diverser Antriebe und Getriebe.

All diese Maßnahmen tragen zur Sicherstellung des hohen Hygienestandards, der Produktionssicherheit sowie der Erhaltung der Gebäude und Anlagen bei – für uns das A und O!

Wir danken unserem tüchtigen Team in Clingen, das einen reibungslosen Ablauf der Baumaßnahmen durch sein tatkräftiges Mitwirken und seinen unermüdlichen Einsatz sichergestellt hat!

Danken möchten wir auch unseren lokalen PartnerInnen (Fa. Maler und Lackierer Rodler, Fa. HS Schmid, Fa. Krüger Abdichtungen, Fa. H. Meyer und Fa. KI-Kunert) für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Schön, dass wir so viele kompetente HandwerkspartnerInnen an unserer Seite haben, auf die wir stets zählen können!

Last but not least geht unser Dank an unsere Chefs, die durch ihr vorausschauendes Denken und umsichtiges Handeln den Erfolgskurs von Weyermann® zukunftssichernd lenken!