Distilled Spirits 2023 & Kundenbesuche, Chengdu, China

Mit der Teilnahme an der Fachtagung Distilled Spirits in Chengdu, China, ging nun die letzte Geschäftsreise von Michael Wöß, Weyermann® Abteilungsleiter F & E, im Jahr 2023 erfolgreich zu Ende.

In vorweihnachtlicher rot-gelber Mission war er vergangene Woche nach China gereist.

Dort begleitete er zunächst zwei wunderbare Collaboration Brew Days bei treuen Weyermann® Kunden – einen bei UrBrew in Handan und einen bei der Chaba Brewery in Kunming (Spring City).

Schließlich fand die Fachtagung Distilled Spirits statt, an welcher Michael Wöß auf Einladung des chinesischen Instituts für Fermentation teilnahm. Er bereicherte das Event um einen Vortrag über Whiskyrezepte und den Einsatz unseres Weyermann® Distilling Barley Malt.

Wir danken Michael Wöß herzlich für seinen Einsatz als Weyermann® Botschafter in China und wünschen ihm nun einen angenehmen Flug zurück nach Deutschland!