Cerveza Mexico 2023, Mexiko

Quer über den Atlantik bis nach Mexiko geht es jetzt für unseren Weyermann® Malting & Brewing Expert Alirio Caldera!

Dort wird er in rot-gelber Mission Weyermann® Malz zusammen mit dem Team von MiCerveSa, unserem Weyermann® Vertriebspartner für Mexiko, auf der Expo Cerveza Mexico 2023 repräsentieren.

Die Expo Cerveza Mexico ist das wichtigste Event der mexikanischen Brauindustrie. Sie vereint drei Highlights unter einem Dach: eine Brauer- und Zulieferer-Ausstellung, eine Brauerkonferenz und ein Bierwettbewerb.

Der Bierwettbewerb Copa Cerveza Mexico findet im Vorfeld der Messe statt und wird von unseren Partnern von MiCerveSa organisiert. Wie bereits in vergangenen Jahren, ist Alirio Caldera auch heuer wieder als beer-judge mit von der Partie. In Chihuahua findet dazu die Verkostung der eingereichten Brauspezialitäten statt. Die Prämierung der GewinnerInnen findet anschließend im Rahmen der Expo Cerveza Mexico 2023 statt.

Wir wünschen Alirio Caldera einen guten Flug und eine fantastische Zeit in Mexiko!  Wir freuen uns schon auf seine Impressionen!

Mehr:
https://www.cervezamexico.com
https://www.micervesa.mx/