Besuch bei Fermentis® in Lille, Frankreich

Ein informatives, lehrreiches und rundum schönes Wochenende hatten unsere Chefs Sabine Weyermann und Thomas Kraus-Weyermann und Juniorchefin in Lille, Frankreich.

Dort verbrachten sie quality time mit unseren Partnern von Fermentis®, dem weltweit führenden Hersteller von Trockenhefen.
Der Beginn unserer Kooperation begann bereits im Jahr 2003 – damals waren wir einer der ersten Vertriebspartner von Fermentis.
Stolz blicken wir auf die mittlerweile 20-jährige Zusammenarbeit zurück und freuen uns, als Kunde und exklusiver Vertriebspartner für Fermentis® Trockenhefen im deutschsprachigen Raum unseren KundInnen eine kompetente Beratung in Sachen Hefe bieten zu können!

Im Rahmen ihres Besuchs genossen unsere Chefs und Juniorchefin eine Führung über den neuen Fermentis® Campus inklusive Besichtigung der neuen, hochmodernen Brauanlage, eine Verkostung belgischer Biere und noch vieles mehr.

Es ist einfach schön, mit langjährigen Partnern die zu Freunden werden, erinnerungswürdige Momente zu kreieren und das Band der Freundschaft auf diese Weise zu stärken!

Vielen Dank an Fermentis® Geschäftsführer Stéphane Meulemans und sein wundervolles Team für den herzlichen Empfang und die schönen Tage!

Mehr: https://fermentis.com/en/