California Craft Beer Summit + Kundenbesuche, Kalifornien, USA

Unsere Weyermann® Juniorchefin Franziska Weyermann, fünfte Weyermann® Generation, war die vergangenen zwei Wochen in Kalifornien, USA unterwegs und hat nun diese vielen schönen Impressionen von ihrer Reise mit uns geteilt!

Die Mission „Make Franziska happy, make our customers happy and make new friends“ ist ganz klar geglückt!

In Sacramento, der Hauptstadt des Sonnenstaates, fand die California Craft Beer Summit statt, bei welchem Franziska Weyermann als rot-gelbe Botschafterin vor Ort war!

Das California Craft Beer Summit ist die wichtigste Veranstaltung für kalifornische Brauer:Innen. Das Event umfasst eine interaktive Ausstellung mit Partnern und Dienstleistern der Craft Beer-Lieferkette, Bildungsseminare unter der Leitung von Branchenführern und einiges mehr.

Gute Gespräche und freudige Reunions genoss Franziska Weyermann dabei sowohl auf der Craft Beer Summit als auch im Rahmen von diversen Kundenbesuchen – happy vibes all around!

Wir freuen uns, dass Franziska Weyermann den rot-gelben Spirit unserer Familienmälzerei so wunderbar verbreitet hat und wünschen ihr jetzt einen angenehmen Flug zurück nach Hause!

Mehr: https://californiacraftbeer.com/craft-beer-summit/