60 Jahre Jürgen Buhrmann

Creative minds make it happen!

Anlässlich des 60. Geburtstags unseres Gesamtbetriebsleiters Jürgen Buhrmann (2.v.l.), überraschten ihn die Weyermann® Führungskräfte Corona-bedingt mit einer Gratulation der besonderen Art.

Die Feierlichkeiten begannen im kleinsten Kreis mit einem Champagnerempfang im festlich geschmückten Weyermann® Gästezentrum.

Unsere Chefs Sabine Weyermann, Thomas Kraus-Weyermann sowie Franziska Weyermann ließen ihren langjährigen Wegbegleiter dabei mit einfühlsamen Reden gemeinsam hochleben.

Anschließend schalteten sich die Weyermann® Führungskräfte via MS Teams dazu und gratulierten ihm auf unterschiedlichste Weise.
So wurde unter anderem fleißig gesungen, tüchtig gereimt und Anekdoten über besondere Erlebnisse mit Jürgen Buhrmann zum Besten gegeben.

Nach dieser vielseitigen Gratulation war es an der Zeit für Jürgen Buhrmann seine Geschenke auszupacken.

Ein Highlight auf dem Geschenketisch stellte sicherlich der eigens für Jürgen Buhrmann abgefüllte Whisky dar – für ihn als Whisky Liebhaber genau das Richtige!

Der Whisky wurde in einem ehemaligen Fass von der Laphroaig Whisky Destillerie auf der schottischen Hebrideninsel Islay abgefüllt.

Bei Petit Fours und Espresso ließen die Feiernden den Vormittag schließlich gemütlich ausklingen.

Prost auf Dich, lieber Jürgen, und auf viele weitere Jahre in denen Du uns als treuer und loyaler Wegbegleiter zur Seite stehen und unsere rot-gelbe Welt bereichern wirst!