Wir gratulieren zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Wunderbare Nachrichten teilen wir aus dem Bereich Nachwuchsförderung:

Unsere Auszubildenden haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden!

Niklas Denzler ist ausgebildeter Industriekaufmann. Er ist seit dem 02.02.2022 in der Abteilung Rohstoffeinkauf tätig und darf das Projekt SAP mitgestalten. Wir wünschen viel Erfolg bei der Projektarbeit!

Michael Spindler ist ausgebildeter Brauer und Mälzer. Er ist seit dem 01.02.2022 in der Braumanufaktur tätig. Wir wünschen ihm eine kreative Zeit!

Maximilian Büttel ist ausgebildeter Schlosser. Er ist seit dem 26.02.2022 in der Instandhaltung tätig.Wir freuen uns auf sein handwerkliches Können!

Jasmin Rehe ist ausgebildete Industriekauffrau. Sie hat zum 09.02.2022 eine Stelle bei der Mediengruppe Oberfranken angenommen und ist dort in der Buchhaltung tätig. Wir wünschen ihr gutes Gelingen und viele neue Eindrücke!

Auch wenn uns die aktuelle Situation vor viele Herausforderungen stellt, bleiben wir dabei, unseren Auszubildenden für die gezeigte Leistung der letzten Jahre ein Weyermann® Präsent zu überreichen. So durfte sich jeder über ein Fotoalbum mit lauter schönen Erinnerungen aus der Ausbildungszeit freuen sowie über einen gravierten Schlüsselanhänger – dem Schlüssel zum Erfolg!

Wir freuen uns, dass wir den Grundstein für den weiteren Berufsweg gemeinsam legen konnten und bedanken uns für den bisherigen Einsatz in der rot-gelben Weyermann® Welt.

Ein großer Dank geht auch an die Ausbilder*innen und Ausbildungsbeauftragten, die ihnen tatkräftig zur Seite gestanden haben.

Wir wünschen den frischgebackenen Fachkräften einen guten Start und dass sie ihr Gelerntes weiterhin erfolgreich in die Praxis umsetzen können.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Weyermann® Team!

Titelbild:
Sitzend von links: Niklas Denzler, Jasmin Rehe, Michael Spindler und Maximilian Büttel
Stehend von links: Ausbilder Constantin Förtner und Frank Lunkenbein