11. Barth Haas Braurohstoffseminar 2023, Peking, China

Schöne Bilder haben uns aus Peking in China erreicht, welches vergangene Woche als Schauplatz für das 11. Barth Haas Braurohstoffseminar diente.

Für uns als Weyermann® Botschafter war Michael Wöß, Weyermann® Abteilungsleiter F & E, bei diesem Event vor Ort.

Im Rahmen des Seminars teilten Branchenexperten ihr Fachwissen mit den ca. 150 teilnehmenden BrauerInnen aus ganz China. Michael Wöß bereicherte das Seminar um einen Vortrag über die Wichtigkeit des pH-Wertes und den Einsatz von Spezialmalzen.

Extra für das Seminar wurde auch ein Weißbier mit 100% Weyermann® Malz eingebraut, in dessen Genuss die Teilnehmenden bei einer Tasting-Session kamen.

Zusätzlich zu seiner Repräsentanz unserer Familienmälzerei auf dem Seminar, besuchte Michael Wöß auch treue Weyermann® KundInnen. Der persönliche Kontakt und Austausch mit unseren KundInnen im In- und Ausland sind uns ausgesprochen wichtig. Daher steht das bei der Reiseplanung immer mit auf der Agenda!

Wir danken unserem Vertriebspartner Barth Haas herzlich für die Einladung zu dem gelungenen Seminar und allen Teilnehmenden für den regen Austausch!

Vielen Dank an Michael Wöß, der einmal mehr ein wunderbarer Weyermann® Botschafter war!

Mehr: https://www.barthhaas.com