Wir verabschieden Tobias Christa

Nach über vier Jahren verabschieden wir unseren Mitarbeiter Tobias Christa aus der rot-gelben Welt.

Tobias Christa stärkte unsere Spezialmalzfabrik seit 2019.

Damals startete er mit seiner Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Weyermann® ins Berufsleben.

Nach erfolgreichem Abschluss blieb er unserem Familienunternehmen erhalten und stand fortan dem Instandhaltung Elektrotechnik Team in Bamberg um unseren langjährigen Elektromeister Klaus Bayer tatkräftig zur Seite.

Tobias Christa galt als motivierter, engagierter junger Mann, der stets erstklassige Leistungen zeigte und dem Team eine wunderbare Bereicherung war. Er selbst schätzte insbesondere die Vielseitigkeit seines Arbeitsalltags.

Wir wünschen ihm für seine neue berufliche Herausforderung viel Erfolg und danken ihm für alles Gute, dass er in unsere rot-gelbe Welt gebracht hat.