Wir verabschieden Richard Dömel

Nach viereinhalb Jahren verabschieden wir unseren Mitarbeiter Richard Dömel aus der rot-gelben Weyermann® Welt.

Richard Dömel war seit November 2017 Teil unseres Weyermann® Happy Circles.

Als stellvertretender Teamleiter unseres Weyermann® Zentrallabors, war die Sicherstellung höchster Produktqualität sein täglich‘ Brot.

Sein Fachwissen als Ingenieur für Brauwesen- und Getränketechnologie sowie seine jahrelange Berufserfahrung in diesem Bereich setzte Richard Dömel in seinem Arbeitsalltag dabei gekonnt ein.

Den guten und offenen Umgang innerhalb des Teams schätzte Richard Dömel ebenso wie sein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld.

Wir wünschen Richard Dömel alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für sein Engagement und alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Weyermann® Welt gebracht hat.