Wir verabschieden Klaus Schneider

Nach knapp fünf Jahren verabschieden wir unseren Mitarbeiter Klaus Schneider aus der rot-gelben Welt.

Seit April 2018 war Klaus Schneider Teil unseres Produktionsteams in Bamberg. Gemeinsam mit seinen Kollegen stellte er unsere hochwertigen Weyermann® Spezialmalze her.

Bei Weyermann® Malz fühlte sich der gelernte Brauer & Mälzer wohl, was sich an seinem beispielhaften Einsatz zeigte. Er galt als dynamischer Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets zuverlässig und gewissenhaft erledigt und gleichzeitig eine gewisse Ruhe ins Team gebracht hat.

Die Arbeit, die ihm mit seinen vielen netten Kollegen in der Mälzerei besonders viel Freude bereitete, wird Klaus Schneider gut in Erinnerung behalten.

Sein Weg führt ihn nun nach Frankfurt, wo er sich der Ausbildung und Resozialisierung von Hunden widmen wird.

Wir wünschen Klaus Schneider alles Gute sowie viel Erfolg für seine bevorstehende Aufgabe und danken ihm für alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Welt gebracht hat!