Wir verabschieden Gustavo Stentzler

Nach drei Jahren haben wir unseren Mitarbeiter Gustavo Stentzler aus der rot-gelben Weyermann® Welt verabschiedet.

Seit 2019 stärkte Gustavo Stentzler unser Team als Mitarbeiter in unserem Analytik Zentrallabor. Dort leistete er gemeinsam mit seinen Kollegen einen wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung unserer Produkte.

Gustavo Stentzler war als achtsamer und freundlicher Mitarbeiter bekannt, der seine Aufgaben stets mit einer hohen Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt erledigte. Mit seiner positiven und offenen Art war er eine wunderbare Bereicherung für das gesamte Team!

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Luciana und seinem Sohn Arthur kehrt Gustavo Stentzler in sein Herkunftsland Brasilien zurück.

Wir wünschen Gustavo Stentzler alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für sein Engagement und alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Weyermann® Welt gebracht hat.

************

Lesen Sie hier die schönen Worte von Gustavo Stentzler zum Abschied:

„Liebes Weyermann® Team,

Meine Frau, mein Sohn und ich kehren wieder in unsere Heimat Brasilien zurück, da wir in der Nähe unserer Familie sein möchten.

Der Abschied fällt mir schwer – die Arbeit bei Weyermann®, das Leben in Bamberg und vor allem die guten Freunde, die ich hier bei Weyermann® gewonnen habe, werde ich vermissen.

Besonders möchte ich Frau Weyermann und Herrn Kraus-Weyermann für die Möglichkeit danken, in den letzten 3 Jahren bei Weyermann® arbeiten zu dürfen und Teil des Weyermann® Teams zu sein.

Ich wünsche allen im Unternehmen alles Gute und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Liebe Grüße,

Gustavo Stentzler“