Wir begrüßen Martin Purucker

Neben Nicolas Seeberger verstärkt auch Martin Purucker seit dem 01.08.2023 unser Team Versand lose, Big Bag und Absackfertigung in Bamberg.

Martin Purucker verfügt über vielseitige Berufserfahrung im Bereich Lebensmittel und Logistik – ideale Vorrausetzungen für seine neue Anstellung in unserem Lebensmittelbetrieb.

Herr Purucker war u.a. als Koch bzw. Küchenkraft bei DEB Marktredwitz, der Metzgerei Kemnath sowie im Aus- und Fortbildungszentrum der Bundespolizei aktiv.

Darüber hinaus sammelte er bei der Destillerie Rauch in Marktredwitz und Wurst Müller in Bamberg als Kommissionierer Erfahrung.

Diese kann er nun gekonnt in seinen neuen Arbeitsalltag in unserer Spezialmalzfabrik wunderbar einbringen.

Wir heißen Martin Purucker herzlich willkommen in unserer rot-gelben Welt und wünschen ihm stets viel Spaß und Freude an seinem neuen Arbeitsplatz!