Wir begrüßen David Faria

Mit David Faria haben wir wunderbare Verstärkung für unser Weyermann® Team im Logistik- und Verladezentrum (LVZ) gewonnen!

David Faria ist der Bruder unserer langjährigen Mitarbeiterin Jessica Faria, Weyermann® Sachbearbeitung Vertrieb Deutschland.

Nach seiner Ausbildung zum Helfer für Ernährung und Versorgung sammelte David Faria als Regalauffüller, Verpacker sowie Produktionsmitarbeiter vielseitige Berufserfahrung. Zuletzt war er als Lagerist bei der IDEAL Automotive GmbH aktiv.

Unser Weyermann® Team im LVZ stärkt David Faria seit heute als Kommissionierer.

In seiner Freizeit spielt der Bamberger Fußball und engagiert sich im portugiesischen Verein.

Wir heißen David Faria herzlich willkommen in unserer rot-gelben Welt und wünschen ihm stets viel Spaß und Freude an seinem neuen Arbeitsplatz!