Weyermann® Time To Say Goodbye: Christina Kellner

Nach fünf Jahren verabschieden wir zum Ende des Monats unsere Mitarbeiterin Christina Kellner aus der rot-gelben Weyermann® Welt.

Christina Kellner war seit 2016 als Personalreferentin in unserem Unternehmen tätig.

In ihrer Funktion als Personalreferentin war sie maßgeblich für die Ausrichtung und die Umsetzung der Personalarbeit im Unternehmen verantwortlich. Als Stabstelle für das Personalwesen stand sie unseren Chefs stets beratend zur Seite.

Mit diesen liebevollen Zeilen verabschiedete sich Christina Kellner nun aus unserem Familienunternehmen:

„Liebes Weyermann® Team,

Wenn ich mich an meine Zeit bei Weyermann® zurück erinnern werde, werde ich an bunte Tage, ein wunderbares Team, ein traumhaft schönes Betriebsgelände und einmalige Teamevents denken.

Diese Zeit hat bei mir viele positive Spuren und schöne Erinnerungen hinterlassen.

Ich danke Ihnen/Euch allen sehr für jeden konstruktiven Austausch, die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung von Ideen, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit & für jede freundliche Geste!

Ich wünsche jedem von Ihnen/ Euch sowie Weyermann® als Unternehmen das Beste sowie glückliche, gesunde & zufriedene Zeiten!

Viele herzliche Grüße
Christina Kellner“

Wir wünschen Christina Kellner alles Gute für ihren weiteren Weg und danken ihr für alles Gute, was sie in unsere rot-gelbe Welt gebracht hat.