Weyermann® on Tour: Urban Beer Festival, Singapur

Wir freuen uns über diese vielen schönen Fotos, die uns von Arthur Shu aus Singapur erreicht haben!

Dort fand vergangenes Wochenende das Urban Beer Festival statt. Arthur Shu von Oritag Pte Ltd., unser geschätzter Vertriebspartner für Singapur, war als Co-Sponsor am Event beteiligt.

Mit über 100 angebotenen Craft Beer Spezialitäten von über 20 lokalen Brauereien, kamen die Festivalbesucher beim ersten Post-Covid Craft Beer Event des Inselstaates vollends auf ihre Kosten.

Das offizielle Festivalbier „Mash-Up Mixed Tape“, ein fruchtiges Rice Cream Ale, entstand durch ein Collaboration Brew, welches mit dem Malz aus unserer Spezialmalzfabrik gebraut wurde.

13 Brauereien ließen hierbei ihr Know-How und ihre Liebe zum Brauen einfließen, darunter auch einige Weyermann® Kunden wie etwa unser langjähriger und treuer Kunde Brewerkz.

Arthur Shu hatte den Brautag damals mit großer Begeisterung und Einsatzbereitschaft begleitet, wie an den vielen Fotos zu sehen ist.

Schön, dass wir mit unserem Körnchen Malz zu diesem wunderbaren Craft Beer beitragen durften!

Wir danken Arthur Shu, der als Weyermann® Botschafter in Singapur einen fantastischen Job macht, und senden beste Grüße in den Inselstaat!

Mehr: https://www.urbanbeerfest.sg/