Weyermann® on Tour: SIBA BeerX UK 2020

Eine wundervolle Zeit hatten unseren beiden Weyermann® Botschafter John S. Middleton, Weyermann® Representative UK, und Axel Jany, Weyermann® Teamleiter Kundenberater international, auf der SIBA BeerX UK 2020.

Die zweitägige Veranstaltung fand vergangene Woche im ACC Exhibition Centre in Liverpool, England, statt. Dabei handelte es sich um die größte unabhängige Craft Brewing Messe in Großbritannien.

Vor Ort beantworteten unsere beiden Weyermann® Botschafter an einem Stand alle Fragen rund um die rot-gelbe Welt.

Die Fachmesse bot ein umfangreiches Programm mit Workshops und Seminaren, Podiumsdiskussionen, Networking-Möglichkeiten sowie ein Ausstellungsbereich. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Gewinner der SIBA’s Independent Beer Awards gekürt.

Mehr: www.beerx.org