Weyermann® on Tour: SIBA BeerX, Liverpool, Großbritannien

Und wieder geht ein Weyermann® Botschafter auf Reisen – dieses Mal ist es unser Weyermann® International Malting & Brewing Expert Axel Jany!

Sein Flieger wird ihn gleich nach Liverpool in Großbritannien bringen.

Dort findet kommende Woche die SIBA BeerX statt, bei der Axel Jany zusammen mit unserem Weyermann® Representative UK, John S. Middleton, unsere Spezialmalzfabrik repräsentieren wird.

SIBA BeerX UK ist Großbritanniens größte Bier- und Braufachmesse. Sie bietet ein umfangreiches Programm mit Konferenzen, Workshops Seminaren, Podiumsdiskussionen, Verkostungen und zahlreichen Networking-Möglichkeiten.

Traditionell werden im Rahmen der Veranstaltung auch die Gewinner der SIBA’s Independent Beer Awards gekürt, unter denen sich stets zahlreiche Weyermann® Kunden wiederfinden.

Wir wünschen Axel Jany und John S. Middleton eine fantastische Zeit auf der SIBA BeerX und freuen uns schon auf ihre Bilder und Berichte!

Mehr:
https://www.beerx.org