Weyermann® on Tour: Salon du Brasseur, Nancy, Frankreich

Eine gute Reise nach Nancy, Frankreich wünschen wir heute unserer Weyermann® Exportspezialistin für Frankreich Véronique Neldner. Sie wird als Weyermann® Botschafterin die Messe „Salon du Brasseur“ besuchen.

Am 20. und 21. Oktober wird sie dort neue Kontakte aufbauen und bereits bestehende Brücken der Freundschaft pflegen.

Der „Salon du Brasseur“ findet bereits zum 23. Mal statt und ist die landesweit führende Messe für das professionelle Brauwesen sowie die Homebrewingindustrie. Auf über 5 500 qm Fläche werden 175 Aussteller:Innen anwesend sein und ihre Produkte, insbesondere rund um die Craft-Beer-Bewegung, präsentieren.

Begleitet wird die Ausstellung von einer vielfältigen Offerte an wissenschaftlichen Konferenzen und technischen Workshops. Die Empfehlung, diese für den französischen Markt überaus wichtige Messe zu besuchen, ging von unseren Wegbegleitern bei Fermentis® aus.

Wir wünschen Véronique Neldner ein kurzweiliges und erfahrungsreiches Wochenende. Danke für das Tragen des rot-gelben Spirits auch nach Nancy in Frankreich!

Selbstverständlich werden wir im Nachgang der Messe berichten und Impressionen teilen.

Mehr: https://www.salondubrasseur.com/en/