Ricardo Molina Microbrewery Seminar 2020

Begeisterte Brauer, gute Gespräche und köstliche Biere, gebraut mit Weyermann® Malz – das Microbrewery Seminar unseres Vertriebspartners Ricardo Molina S.A.U. in Barcelona war ein voller Erfolg.

Die diesjährigen Themen des Seminars waren „Alkoholfreie und alkohol-reduzierte Biere“, „Terroir und Craft Brewing“ sowie „Trends in Craft Brewing“.

Alirio Caldera, unser Weyermann® Kundenberater international, war unser rot-gelber Botschafter vor Ort und gab sein Fachwissen rund um den Einsatz unserer Spezialmalze für die Seminarteilnehmer zum Besten.

Der Besuch bei unserem langjährigen Weyermann® Kunden Edge Brewing rundete das Seminar ab.

Vielen Dank an das Team von Ricardo Molina für die Einladung und an die begeisterten Seminarteilnehmer für den wunderbaren Austausch!

Mehr: www.ricardomolina.com