China Brew China Beverage, Shanghai, China

In Shanghai, China, fand kürzlich die China Brew China Beverage (CBB) 2020 statt.

Die CBB ist Asiens führende Fachmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie. Dabei deckt sie die gesamte branchenspezifische Prozesskette einschließlich zugehöriger Verarbeitungstechnologie, Verpackung, Rohstoffe, Logistik, Technik und deren Komponenten ab.

Das Team von Barth Haas, unser langjähriger Weyermann® Vertriebspartner für China, repräsentierte uns vor Ort. Sie informierten interessierte Besucher über unser Familienmälzerei und unsere Vielfalt an Spezialmalzen.

Insgesamt waren über 500 Firmen aus 16 Ländern präsent. Ein vielseitig gestaltetes Rahmenprogramm mit diversen Diskussionsrunden, Interviews, Produktlaunches und Preisverleihungen zogen über 30.000 Fachbesucher an.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Team von Barth Haas für die wunderbare Repräsentanz und schicken beste Grüße aus Bamberg!

Mehr: www.chinabrew-beverage.com