Weyermann® on Tour: Expo Cerveza Mexico + Copa Cerveza Mexico 2022

Eine fabelhafte Zeit in Mexiko hatte unser Weyermann® Malting & Brewing Expert Alirio Caldera, der vergangene Woche dort als rot-gelber Botschafter on Tour war!

Zusammen mit dem Team von MiCerveSa, unserem Weyermann® Vertriebspartner für Mexiko, repräsentierte er den Weltmarktführer für Spezialmalze auf der Expo Cerveza Mexico 2022. Die Expo Cerveza Mexico 2022 ist das wichtigste Event der mexikanischen Brauindustrie. Sie vereint drei Highlights unter einem Dach: eine Brauer- und Zulieferer-Ausstellung, eine Brauerkonferenz und ein Bierwettbewerb.

Der Bierwettbewerb Copa Cerveza Mexico, organisiert von unserem Partner MiCerveSa, fandet im Vorfeld der Messe statt. Alirio Caldera war auch bei der diesjährigen Ausgabe des Wettbewerbs als beer-judge dabei und stellte seine Expertise gekonnt unter Beweis.

Vielen Dank, lieber Alirio, dass Du einmal mehr ein so wunderbarer Weyermann® Botschafter warst und unsere rot-gelbe Brücke der Freundschaft nach Mexiko so großartig gepflegt hast!

Mehr:
https://www.cervezamexico.com/cdmx/
https://www.micervesa.mx/