Weyermann® Laufteam beim 10. Weltkulturerbelauf Bamberg 2023

Das erste Mal seit 2019 findet am Sonntag (7. Mai 2023) wieder der Bamberger Weltkulturerbelauf statt.

Unser Weyermann® Laufteam ist natürlich mit von der Partie!

Unsere Läufer:Innen sind seit Beginn des Laufes 2003 stets alle zwei Jahre dabei gewesen – für uns damit schon eine Tradition!

Mit seiner Stecke mitten durch das UNESCO-Welterbe und über die sieben Hügel der Stadt hat die Veranstaltung bereits Kultstatus. Für verschiedene Altersgruppen sind sieben Läufe von 800 Metern bis 21,1 Kilometern geplant.

Unsere 29 Weyermänner und -frauen (inklusive Gastläufer) werden an den Folgenden teilnehmen: 4,4 km Wieland-Lauf, 10,9 km Brose-Lauf und den 21,1 km Sparkassen-Lauf.

Wir wünschen allen Läufer:Innen viel Energie und Ausdauer!

Unser Dank geht an unsere Chefs, die das Startgeld übernommen und das Team mit funktionellen Lauf-Shirts ausgestattet haben!

Mehr: https://www.weltkulturerbelauf.de/