Weyermann® Lauf-Team beim Bamberger Weltkulturerbelauf 2023

Einen wunderbar sportlichen Tag erlebten die Mitglieder unseres Weyermann® Lauf-Teams am letzten Sonntag beim Bamberger Weltkulturerbelauf.
Voller Motivation und Freude starteten 30 Weyermann® Läufer/-innen in drei verschiedenen Läufen über 4,4 km / 10,7 km / 21,1 km, um stolz die Weyermann® Farben zu repräsentieren.
Bei großartigem Wetter und bester Stimmung entlang den Laufstrecken, wurden die Läufe zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle, über welches das Team mit Sicherheit noch lange sprechen wird.
Um die verbrauchten Energiereserven wieder aufzuladen, traf sich das Lauf-Team am Abend nach den Wettkämpfen noch im „Sternla“ auf ein kühles Getränk und gutes Essen. Bei bester Laune klang der ereignisreiche Tag schließlich ruhig aus.
Ein großer Dank an alle unsere Teilnehmer/-innen die mit großer Freude und Begeisterung an diesem sportlichen Highlight teilgenommen haben.
Auch unserer Geschäftsführung ein herzliches Dankeschön für die schönen Weyermann® Laufshirts und den schönen Abend im „Sternla“.