Mitarbeiter bilden sich weiter

Heute gratulieren wir zum frisch erworbenen Meistertitel.

Alexander Schorr hat sich über 2 Jahre nebenberuflich bei der Handwerkskammer für Oberfranken zum Brauer- und Mälzermeister weitergebildet.

Aufgrund der täglichen Arbeit war es Herrn Schorr persönlich wichtig, seine fachlichen Kompetenzen zu erweitern. Die Möglichkeit, das gelernte Wissen bei Weyermann® zielgerecht anwenden zu können, bewog ihn zu diesem Meisterlehrgang.

Während der Lehrgangszeit stellte Herr Schorr Beruf und Weiterbildung in den Vordergrund. Corona stellte ihn vor eine weitere Herausforderung. Diese anspruchsvolle Zeit hat Alexander Schorr mit Bravour gemeistert.

Die Weiterbildung zum Brau- und Mälzermeister ist ein ausgezeichnetes Fundament für Herrn Schorrs anspruchsvolle Aufgabe bei Weyermann®.

Wir haben großen Respekt vor seiner Leistung, neben seinem turbulenten Arbeitsalltag eine erfolgreiche Weiterbildung zu absolvieren. Wir sind stolz auf sein Engagement, sich gewinnbringend für Weyermann® weiterzubilden!

Wir wünschen Alexander Schorr weiterhin viel Erfolg beim Umsetzen und Meistern seiner täglichen Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Weyermann® Team!