Weyermann® Biere glänzen im internationalen Vergleich

Ein Erfolg auf ganzer Linie konnten wir mit den Bieren unserer Weyermann® Bamberger Hofbräu® Linie bei der Frankfurt International Beer Trophy verzeichnen.

Im Rahmen dieses Wettbewerbs gab es Gold für unser Weyermann® Bamberger Hofbräu® Exquisator ,Weyermann® Bamberger Hofbräu® Rauch und Weyermann® Bamberger Hofbräu® Schwarzbier. Zusätzlich dazu wurde das Weyermann® India Pale Ale mit Silber prämiert.

Wir gratulieren unserem Braumeister Constantin Förtner und seinem Brauerteam herzlichst zu diesem verdienten Erfolg!

Die Frankfurt International Trophy ist ein großer und bedeutender internationaler Wettbewerb für Weine, Biere und Spirituosen in Deutschland.

2600 Weine, Biere und Spirituosen aus 39 Ländern weltweit wurden zum Wettbewerb eingereicht. Über 800 Weine, Biere und Spirituosen durften sich dieses Mal über eine Auszeichnung freuen.

Die Bewertung fand durch eine international besetzte Jury aus Experten, Braumeistern, Biersommeliers, erfahrenen Bierliebhabern und Fachjournalisten statt.

Mehr: www.frankfurt-trophy.com