Texas Craft Brewers Guild Annual Meeting, Austin, USA

In den Süden der USA, genauer gesagt nach Texas, reist in diesen Stunden unsere Juniorchefin Franziska Weyermann.

Dort, in der texanischen Hauptstadt Austin, findet in den kommenden Tagen die Jahrestagung und Fachmesse der texanischen Craft Brewers Gilde statt, an der Franziska Weyermann als Botschafterin unserer Spezialmalzfabrik teilnehmen wird.

Ziel der Veranstaltung ist es, die Mitglieder über die Meilensteine ​​und Prioritäten der Gilde auf dem Laufenden zu halten und die texanischen Craft Brewers auf einen langfristigen Erfolg in einem wachsenden Craft-Beer-Markt vorzubereiten. Die Jahrestagung und Fachmesse umfasst u.a. einen Rückblick auf die Aktivitäten der Gilde im vergangenen Jahr, eine Vorschau auf das, was sich für das kommende Jahr abzeichnet, ausgewählte Panels und Präsentationen von Branchenexperten sowie die Preisverleihung des Texas Craft Brewers Cups.

Der persönliche Kontakt zu unseren PartnerInnen und KundInnen ist uns wichtig – daher wird unsere Juniorchefin wie gewohnt treuen Weyermann® KundInnen im Rahmen ihrer Reise einen Besuch abstatten und das rot-gelbe Band zu diesen stärken.

Wir wünschen Franziska Weyermann einen angenehmen Flug und freuen uns schon auf ihre Reiseimpressionen!

Mehr:
https://texascraftbrewersguild.org/