Salon du Brasseur 2023, Nancy, Frankreich

Für unsere Weyermann® Exportspezialistin für Frankreich, Veronique Neldner, geht es jetzt in den Nordosten unseres Nachbarlandes nach Nancy.

Dort wird sie, wie schon im vergangenen Jahr, unsere Spezialmalzfabrik auf der Salon du Brasseur repräsentieren.

Der Salon du Brasseur findet bereits zum 24. Mal statt und ist die landesweit führende Messe für das professionelle Brauwesen sowie die Hobbybrau-Industrie.

Dieses Jahr sind 160 AusstellerInnen vor Ort, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Begleitet wird die Ausstellung von einer vielfältigen Offerte an wissenschaftlichen Konferenzen und technischen Workshops.

Der Salon du Brasseur findet morgen und am Freitag im Nancy Expo Park statt. Die Standnummer unserer zauberhaften Weyermann® Botschafterin ist D20 – zu finden in Halle A!

Wir wünschen Veronique Neldner eine großartige Zeit und freuen uns auf ihre Impressionen!

Mehr:
https://www.salondubrasseur.com/en/