Salon du Brasseur 2023, Nancy, Frankreich

Wir freuen uns über diese schönen Impressionen aus Nancy in Frankreich, die uns unsere reizende Weyermann® Exportspezialistin für Frankreich, Veronique Neldner, geschickt hat.

Dort war sie als Weyermann® Botschafterin auf dem Salon du Brasseur 2023 vor Ort.

Der Salon du Brasseur ist die landesweit führende Messe für das professionelle Brauwesen sowie die Hobbybrau-Industrie und fand vergangene Woche in Nancy statt.

Die Ausstellung mit insgesamt 160 AusstellerInnen wurde von einem vielfältigen Angebot an wissenschaftlichen Konferenzen und technischen Workshops begleitet.

Vielen Dank, liebe Veronique, für die wunderbare Repräsentanz unserer Familienmälzerei! Es ist immer schön zu sehen, wie Du mit Leichtigkeit und Deinem französischen Charme unsere rot-gelben Brücken der Freundschaft pflegst!

Mehr:
https://www.salondubrasseur.com/en/