Saint-Malo Craft Beer Expo, Saint-Malo, Frankreich

Happy Networking wünschen wir unserer Exportspezialistin für Frankreich, Veronique Neldner, die den rot-gelben Spirit auf der Saint-Malo Craft Beer Expo in Saint-Malo, Frankreich verbreiten wird.

Die Saint-Malo Craft Beer Expo ist die erste Fachmesse der Bretagne für Craft Beer aus Frankreich und darüber hinaus. Veronique Neldner wird wie bereits in den vergangenen Jahren auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vor Ort sein, um alle Interessierten über unsere Spezialmalzvielfalt zu informieren.

Neben der Messe „Le Quai“ bietet das dreitägige Event Konferenzen, Workshops, Bierverkostungen und einen Bierwettbewerb. Dem glücklichen Gewinner des Bierwettbewerbs winkt ein Brautag in unserer Weyermann® Braumanufaktur in Bamberg – wir drücken allen die Daumen!

Wir wünschen Veronique Neldner eine wunderbare Zeit in Saint-Malo und freuen uns auf ihre Reiseimpressionen!

Mehr: https://saintmalocraftbeerexpo.com/