Korean International Beer Expo 2024, Seoul

Einen angenehmen Flug wünschen wir nun unserem Weyermann® International Malting & Brewing Expert Axel Jany, der sich auf den Weg nach Seoul, Südkorea, macht.

Dort wird er Weyermann® Malz zusammen mit unserem Vertriebspartner für Korea, Bision Corporation, auf der KIBEX repräsentieren, die vom 11. – 13. April stattfinden wird.

Die KIBEX (Korean International Beer Expo) ist Koreas größte Fachmesse, die sich auf die Bierindustrie spezialisiert hat und gleichzeitig auch weitere Getränkeindustrien wie etwa Ciders und Spirituosen abdeckt.

Die Kombination aus Konferenz und Ausstellung bietet dabei die ideale Plattform zum Wissensaustausch, Aufspüren neuer Trends und Networking mit Gleichgesinnten.

Im Rahmen des Events wird Axel Jany auch einen Fachvortrag zum Thema „Whisky Distilling for Brewers – Specialty Malts in New Make Whisky“ halten. Dieser findet am Freitag, den 12. April auf der Hauptbühne statt.

Wir wünschen unseren Botschaftern eine großartige Zeit auf der KIBEX und freuen uns auf ihre Impressionen und Berichte!

Mehr:
https://www.beerexpo.kr/en_main/
http://bision.co.kr/